Suche
  • Benjamin Weber

InnoSentriS auf der Maintenance 2020


Vom 12. - 13. Februar 2020 war das InnoSentriS-Team auf der Maintenance 2020 vertreten. Auf dem Gemeinschaftsstand IN | Die Region Ruhr hatte dort das Team zum Digitalen Zwilling informiert. Wie letztes Jahr war die Messe wieder sehr gut besucht. Das lag auch daran, dass sowohl die beiden Messen "Pump& Valves" sowie die "Logistics& Distribution" parallel liefen. Auf dem Gemeinschaftsstand fanden verschiedene Networking Events statt, die zusätzliche Besucher angelockt hatten. Viele spannende Gespräche wurden hier geführt.


Das Team um InnoSentriS bedankt sich herzlich bei der Wirtschaftsförderung Dortmund, dass man auf dem Gemeinschaftsstand die Gelegenheit bekommen hatte, sich zum Digitalen Zwilling zu präsentieren.




0 Ansichten
Kontakt

Europaplatz 7

44269 Dortmund

info@itb-fem.de

Tel: +49 (0) 231 / 94 53 65-0

Fax: +49 (0) 231 / 94 53 65-11